Unikat Deko-Nilpferd HIPPOTAMUS 303103

Unikat Deko-Nilpferd HIPPOTAMUS 303103
778,86 € * 1.022,55 € * (23,83% gespart)

Abholpreis ohne Dekorationsteile

Original aus der Ausstellung in Bonn

  • 999435.
Schon allein durch seine enorme Größe beeindruckt das coole Deko-Nilpferd. Naturbelassen und... mehr
Produktinformationen "Unikat Deko-Nilpferd HIPPOTAMUS 303103"

Schon allein durch seine enorme Größe beeindruckt das coole Deko-Nilpferd. Naturbelassen und rustikal, aber dennoch mit tollem Design. Standfestigkeit erhält der Hippo durch seine vir Beine. Selbstverständlich handelt es sich bei jedem Nilpferd um ein handgefertigtes Unikat. Unsere Bilder dienen nur als Beispiel.

  • aus Suar-Holz, natur
  • B/H/T: ca. 150 cm
  • Maße können abweichen, da Unikat
  • Ausschließlich für den Gebrauch im Haus oder an einer geschützten Stelle draußen (nicht der Witterung aussetzen)
  • die Lieferung erfolgt in Karton verpackt
Zuletzt angesehen
Top